Get Adobe Flash player

“Home” wird nicht angezeigt im WordPress Menü

VN:F [1.9.22_1171]
Rating: 0.0/5 (0 votes cast)

HomeitemObwohl in den Einstellungen “Show home item” angehakt ist wird “Home” nicht angezeigt. Ich habe eine Weile suchen müssen bis ich den Grund dafür gefunden habe. Ganz einfach eine weitere Seite einfügen, in meinem Fall “About” und schon wird das “Home” angezeigt. Ob dies an der Version von Artisteer liegt (Version 3 Standard) mit dem ich das Template erstellt habe kann ich nicht sagen aber eine Möglichkeit.

Uli

2 Antworten auf “Home” wird nicht angezeigt im WordPress Menü

  • Uli Netzer sagt:
    VN:F [1.9.22_1171]
    Rating: 0.0/5 (0 votes cast)

    Hey! I’m amazed someone reads this stuff and leaves a comment! Thank you. I’m happy I could help.

    Uli

  • Lorin sagt:
    VA:F [1.9.22_1171]
    Rating: 0.0/5 (0 votes cast)

    That’s way the btesset answer so far!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.