Get Adobe Flash player

Blackout!

VN:F [1.9.22_1171]
Rating: 0.0/5 (0 votes cast)

Gestern hatte ich ein neues Template hochgeladen, installiert UND aktiviert. Genau da lag der Fehler. Es war ein Template für Joomla und nicht WordPress. Beim aufruf der Seite blieb diese blank. Nun die Frage was macht man in so einem Fall? Es war weder die Admin Seite noch sonst eine Seite aufrufbar. In den Config Dateien habe ich auch auf die Schnelle nichts gefunden. Dann kam mir eine Idee. Einfach aber effektiv. Was ich gemacht habe war einfach ein vorher funktionierendes Themeverzeichnis in das umbenannt was gerade aktiv war (das falsche Format hatte) und schon hat’s wieder funktioniert. Man hätte auch das Verzeichnis per FTP wieder füllen können mit einem funktionierenden Theme aber umbenennen war schneller.

Nur so als Tipp!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.